Obama Rulez – Mc Cain LOL

Es wird wiedermal Zeit für eine Aktion. Angesichts der bevorstehenden Wahlen in den U.S.A. und den vorgeschlagenen Kandidaten der Wahl zum Präsidenten, etwas Schützenhilfe aus dem Ausland.

Es mag sein, dass es in einer Demokratie üblich ist, die Wähler und die damit verbundene Mehrheit entscheiden zu lassen, was ich bei dieser Wahl etwas anders sehe.

Auch wenn bei einem Machtwechsel nicht sofort alles anders wird, so geht es um die Signalwirkung. Wie sonst könnte ich ein Land ernst nehmen, welches mordend über den Globus zieht, dabei von Demokratie und Frieden redet und am Ende plündern das eigene Land ausraubt, in dem es Steuergelder für Konzerne zuspielt? Die U.S.A. sind nicht irgendein Land, sondern DAS Land auf unserer Erde, wovon wir hier auch gerade mit abhängig sind und wie man man nicht übersehen kann, dafür bluten müssen.
Es geht nicht darum, etwas umzuwandeln und ins Gegenteil, dem Hass zu wandeln. Es geht nur darum, das endlich mal wieder von vernünftigen Menschen regiert wird.

Wie soll man jemanden ernst nehmen, der unter Vorwänden einen Feldzug gegen andere Länder unternimmt, die eigenen Reihen mit „Shock and Wave“ einschüchtern und damit die Menschenrechte selbst verletzt. Anschließend noch für das Finanzloch bluten lassen. Tötest du deinen Nachbarn, weil du mit im Streit liegst?

Weiterhin macht es mir Angst zu wissen, das eine mögliche Vizepräsidentin ihre Kompetenz in der Außenpolitik damit rechtfertigt, dass ihr Bundesstaat an das größte Land der Welt angrenzt und man dadurch in ständiger Gefahr sei. Wie möchte man Vertrauen schaffen, wenn in diesen Gebieten kein Bildungsstandart vorherrscht? Um ein gemeinsames Zusammenarbeiten zu ermöglichen, muss ich auch immer die entsprechenden Mentalitäten, Gefühle und Belange der Nationen berücksichtigen.

Ich bin nur ein Mensch auf Erden, nur ein kleines Lichtlein, was nur im Rahmen seiner Arbeiten was zu melden hat, aber für mich ist die Grenze der Zumutbarkeit erreicht.

Von daher meine Aktion virtuelle Menschenkette … Entweder hier oder auf jeder Plattform welche man kennt und in verschiedenen Sprachen.

Wie soll sie funktionieren? Einfach nur den Namen Obama schreiben. Hier als Kommentar oder eben in jedem Ort im Netz!
Namen, Mails können hier im Blog beliebig gewählt werden und sind unwichtig!

Wer Demokratie ernst meint und unterdrückte Minderheiten als Zeichen der Vernunft regieren lässt, wird ihn wählen! Wer ****** der wählt den Krieg! 😉

Obama

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.