Deutung der Himmelsscheibe zu Nebra

Nach neusten Erkenntnissen, hat wohl die Himmelsscheibe von Nebra, etwas mit Nibiru zu tun. Nun, ich entstamme ja dieser Gegend, bin da immer mal zu Fuß unterwegs und weiß es besser.

Zuerst aber der obligatorische Link zu Wikipedia: Die Himmelsscheibe von Nebra

Im Raum Querfurt wurde ja viel Geschichte geschrieben, aber dass uns nun gerade hier auch noch der Planet X auf den Nüschel fallen soll, halte ich für ein Gerücht.
Also habe ich zuerst Gott befragt und mit ihm gechattet: Chatten mit Gott

Interessante Antworten!

“ Wo ist Planet X?
God:
Im uns bekannten Universum.
Me:
Wird Planet X die Erde bedrohen?
God:
Koennte passieren.“

Diese konjunktive Denkweise gefiel mir aber nicht und so dachte ich einfach weiter nach. Eines Nachts, als ich mal wieder Heißhunger hatte und den Kühlschrank plünderte, kam mir die revolutionäre Idee.
Die Himmelsscheibe von Nebra ist ein altertümliches Navigationsgerät. *yay*
Aaaaaalso, damals hausten die ollen Germanenstämme ja noch bei uns. Das waren die langhaarigen, bärtigen Horden, welche sich immer mal gern mit Met beklingelten. Mutti kotzte das immer an, dass sie Vati jede Nacht, nach dem Saufgelage, suchen musste. Vati verirrte sich schon mal und lief zu den anderen Stämmen, was nicht minder oft einen kriegerischen Akt bedeuten konnte. Kennt man ja auch aus Schottland und den ganzen Clans. Oder heute noch bei den Amis, wenn man unerlaubt ein Grundstück betritt und Rancher Jo einen mal fix ne Kugel verpasst.
Damit sowas nicht wieder passierte, bastelte Mutti eine Sternscheibe. Man gucke auf die Bilder und staune. Je nachdem wie man das Tellerchen zur Sonne hielt, wusste man wo man hin musste. Der Clou der späteren Änderungen war, man konnte die genauen Uhrzeiten bestimmen.

Die kleine Sichel war der Morgen. Da wo die Wänster immer bläken und aufstehen. Die Sonne vermeldete „Meine Alte hat das Mittagessen gekocht“, ich muss mich beeilen, sonst hab ich heute das Horn vom Nudelholz auf der anderen Seite. Die andere Sichel bedeute Abend und war sehr beliebt. Das Wirtshaus in Wangen hatte geöffnet. Vati konnte sein wohlverdientes Feierabendmet süffeln. Der Rest wird noch untersucht!

Manchmal ist eben einfachste Logik die Beste. Und liebe Halbwissenden, Sektengurus, Esoteriker und sonstige Erscheinungen am Firmament der Erleuchtung. Der Querfurter hat immer Recht und sagt wohl auch in diesem Falle mit stolz geschwollener Heldenbrust: Ihr habt doch alle keene Ahnung!

Soo und ich gehe jetzt meine Story der Bild verkaufen und kann mir davon dann mindestens 10 Planeten leisten! 8)

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.