Doctor Shopping

Was habe ich mit der eisernen Lady gemeinsam? Genau, das Gedächtnis einer Webseite. Hab viel über sie gelesen und ihre Art immer irgendwie bewundert und nun das.
Wenn ich so nachdenke, kenne ich einige andere Fälle dieser Art Mensch, welche alle an Demenz erkrankten und an den Folgeerscheinungen starben. Hmm, Karteikarte raus und eine weitere Krankheit notieren.
Erschreckend wie diese Art Mensch senil zugrunde geht. Übrig bleibt laut Genanalyse noch „Wasser“ und Krebs. Letzteres schließe ich eher aus, da meine Lunge schon zu 90 % geteert ist und ich noch nix merke. Dann eher Wassereinlagerungen, da ich damit schon immer Probleme hatte und krankheitsbedingt im Kindesalter unter starkem Gewichtsverlust litt und es heute noch habe.

Aber es ist noch etwas Zeit … Hopping Future

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.