DU

Ich hatte sie, dann die Andere, dann diese Eine und doch war es nicht Die, denn dann kamst DU …

… träume ich? Nein!
Zeit ist eben manchmal sowas von relativ, wenn man alles um einen herum vergisst und es dabei noch schön ist. Ich muss verrückt sein, oder einfach nur verliebt. Was habe ich gestern getan? Nichts! Was habe ich heute getan? Nichts! Was werde ich morgen tun? Nichts!
Es ist mir auch sowas von egal, was drumherum passiert. Ich habe meinen Glauben wieder. Der Glaube an Wunder aus dem blanken Nichts!
Alles was einmal war, ist nur ein Rest von Erinnerungen. Leider hat nicht jeder Mensch das Glück, die Menschen zu treffen, die einfach ohne Worte genauso sind wie du und auch wirklich alles teilen, egal was kommt. Nie wieder ein Mensch, der dir irgendwas vorheuchelt, sondern offen und ehrlich sagt, was man denkt!!! 😎

Lass uns zusammen träumen gehen

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.