Es geht zu Ende

Natürlich das Jahr, nicht mit mir. Es wird langsam saukalt und in Spanien hat es ja auch schon geschneit; ungewöhnlich! Nun denn, dann wird es laut Wetterprognosen bei uns hier auch bald soweit sein.
Es geht ja auch langsam aber sicher auf die musikalischste Zeit zu, Weihnachten. Noch ist ja ein bißchen Zeit, hab mich aber schonmal geistig darauf vorbereitet. Hab kürzlich zufällig ein paar alte angestaubte MC´s gefunden, wo verschiedenste Musikaufnahmen von mir drauf sind. Grob gesschätzt, sind überwiegend Aufnahmen der letzten 8 Jahre. Dabei fand ich eine Eigenkomposition wieder. Das ist eine Midiaufnahme welche rein musikalisch mehr Richtung „Star Trek IX – Der Aufstand“ klingt. Weiß aber nicht mehr wann ich dies schrieb.
Naja, wie soll ich es sagen wenn man es selbst fabriziert hat? Klingt schon nicht schlecht, hätte hier und da noch dran gefeilt werden müssen. (natürlich lobt man sich nicht selbst)
Nichts desto trotz, hab diese (etwas dürftige) Aufnahme mit dem PC aufgenommen und soundtechnisch leicht nachbearbeitet.Krächzt zwar immer noch teilweise, kann man aber mit den Einstellungen diverser Mediaplayer korrigieren.

So, hier ist also das mir unbekannte Stück das aber von mir stammt:
Mein wiedergefundenes unbekanntes Musikstück (1,7 MB)

Star Trek VII – Treffen der Generationen … Scotty: Ich habe eine Theorie — Kirk: Das habe ich mir gedacht

Und ich habe auch gerade eine Idee und ich habe ich mir bereits was ausgedacht => Oh du ….

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.