Träume und Visionen

Für die einen sind es Träumereien, für die anderen Visionen. Als ich geboren wurde, war der erste Mensch schon im All, die erste Frau auch, der erste Deutsche umflog gerade die Erde und der erste Mensch war schon auf dem Mond. Nichts besonderes mehr, wenn man damit groß wird.
Kann das schon Alles gewesen sein? Gibt es da sonst nichts mehr? Man hört ja immer wieder von einer geplanten Marsmission in relativ naher Zukunft.

Kritiker meinen ja es sei zu teuer und es wäre viel zu weit. Klar, vom heutigem Stand der Technik ist es wohl schlecht machbar. Aber früher glaubte man auch die Erde sei eine Scheibe und der Überschall würde einem Menschen umbringen. Für mich ist es eine Vision die ich vielleicht wirklich nochmal miterleben darf? Wer weiß, wer weiß … Solange gehe ich aber noch virtuell auf dem Mars spazieren und geniese jedes Bild, welches unter die Menschheit gebracht wird.
Dank den unzähligen Sonden und den dazugehörigen Forschern! 🙂

Ein Blick auf dem Mars gefällig? Energie

Mehr? Kein Problem! Warp 8

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.