ES GIBT KEINEN PLAN!!!

Diese emotionalen, aber dennoch wahren Worte von Ulrich Walter (ab Minute 3), sind wohl für mich die Prägensten an diesem Tage gewesen.

Wir können heute viel erreichen, aber eben nicht verhindern, dass uns solche außerirdischen Geschosse treffen. Es muss ja nicht heute oder morgen sein, aber wie es sich zeigte, kann es jederzeit völlig unvorbereitet eintreten. Nochmal relativ gut ausgegangen. Vielleicht fängt man aber auch morgen schon an, endlich mal gemeinsam einen „interplanetarischen Plan“ zu entwickeln? Wünschenswert wäre es und zum Vorteil aller Herren Länder.

Es hätte z.B. auch die chemische Industrie, ein Atomkraftwerk … unser Land treffen können. Schlimmer als solche Ereignisse selbst, sind oftmals Massenhysterien …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.