Es riecht abgefahren

Ich habe lange überlegt, wie ich den Titel überhaupt gestalten soll. Es sinkt für sie das Niveau? … Ich sage mal so, ich bin seit Mai 2006 bei YouTube aktiv. Im Laufe der Jahre habe ich die abgefahrensten Charaktere dort kennen lernen dürfen. Vom Möchtegerntalent über Spießer, bis zu echten Talenten.
Bis ich auf diesen Herren aus den Niederlanden stieß. Ob der Mann Tulpen futtert, oder die Gewächshaustomaten nicht verträgt, ich weiß es nicht.

Wie man den einzelnen Videos entnehmen kann, präsentiert er seine menschlichen Abgase. Aber nicht nur das, denn sie werden nach gewissen Feiertagen, oder der Intensität gemessen. Ein Super Blaster zu Weihnachten ist natürlich schon was anderes, als ein Schleicher zu Neujahr.
Igitt würde man sagen. In der Regel schon, aber am Ende muss man schon sagen, dass es so schlecht ist, dass es wiederum irgendwo „gut“ ist. Nach einem Staunen zu Beginn, konnte ich mir dann doch das lachen nicht verkneifen. Man muss auch erstmal den Mut haben, sich so vor allen zum Robert zu machen.
Unser einer macht sich einen Kopp, wie man mit abgefahrenen Gedichtinterpretationen, oder eben belanglosen Videos die Leute zum Schmunzeln bringt, wenn es noch ne Spur einfacher geht.

Hehe, keine Angst, ich tue dies nicht in Zukunft. Es mag zwar unter der Gürtellinie sein, aber vom Prinzip her ist es schon mal etwas völlig anderes. Spontan und originell!

Joar …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.