Freitag – Der Eselsstieg bebt

Es ist wiedermal Freitag und das Wochenende ist bereit, mit hausgemachter Mucke verschönert zu werden. Der Stoff für dieses Wochenende ist mal wieder gewohnt sehr gemischt und vielschichtig. Lange Ohren kurzes Hörvergnügen …

Arabian Nights 2 (the day after tomorrow)

[media id=14]

(4, 47 MB)

Die schon lange in der Schublade schlummernde Fortsetzung mit immer mehr westlicheren Einflüssen.

Hip-Hop Hurra

[media id=15]

(4, 98 MB)

Da ist wohl eine alte Wurzel wieder durchgedrungen. Oder wars eine Nebenwurzel? Ja in alten Tagen hörte ich sowas teils auch noch, Anfang der 90 Jahre!

Bellambi

[media id=16]

(4, 47 MB)

Einfach nur ein anderer Ambientsound.

Soo, bevor es ins Wochenende geht, sich die einen oder anderen im Märzenbechertal in Landgrafroda treffen, um die Dinger zu begaffen, gibts noch ein Goodie. So ähnlich sieht das teils stundenlang aus, wenn man musiziert, Samples durchhört und damit neue Ideen findet.

(für High Quality auf das HQ Symbol klicken)

Das war der Satz für die Ohren und nun kann es fast schon beginnen! Wie jedes Jahr: Die Dinger sind giftig. Nicht nur dass die unter Naturschutz stehen, nein auch Pflücker sind selber schuld, wenn sie sich vergiften und womöglich noch abkratzen.

Soo, viel Spaß beim Anhören!

Joar …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.