Gesundheit

Eine Woche nichts los, eine andere ein paar Sätze und ich wünschte der Tag hätte mehr als 24 h.

Wenn ich die letzten Tage so betrachte, könnte ich behaupten ich habe eine Weltreise gemacht. Dabei war ich nie fort! Ist schon komisch wenn man sich auf jeden Gesprächspartner neu einstellen muß. Hallo in die Niederlande, Hallo nach Australien, Hallo nach Polen, Hallo nach Mexiko, Hallo in die USA, Hallo nach Sachsen, Hallo nach Spanien, Hallo nach Brasilien, Hallo nach Frankreich, Hallo in die Schweiz, …, Hallo Welt!
Und das alles von Minute zu Minute in andere Winkel der Erde. Und wo bin ich? Am Ende es Tages gehe ich wie auf Knopfdruck schlafen. Hinlegen, Timer vom Fernseher an, Augen zu und … Guten Morgen! Hallo Welt und wieder von vorn!

Kannst du nicht mal, ich brauche nochmal, ich hätte da mal, mach mal sofort … Ob das auf Dauer gut ist?

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.