Reise in den Norden

Hatte mich kürzlich am Telefon noch fast verplappert als ich versuchte meiner Schwester bei einem technischem Problem zu helfen. Eigentlich sollte es ja ein Überraschunsgbesuch werden, das wir zum Geburtstag kommen. Und wie ich dann eben so drauf war, sagte ich das ich es mir dann bald selber angucken will. Als es mir dann einfiel, redete ich mich natürlich geschickt drumherum. Aber zwischenzeitlich ist es sowieso kein Geheimnis mehr, ich hab aber nichts verraten. Das Frauen aber auch immer so neugierig sind und andere ausfragen oder nie ihren Mund halten können. :mrgreen:

Nun denn, mal sehen ob ich dann wieder an meinem Lieblingsort, dem Südstrand bin. Irgendwie öde weil es nichts außer Wasser gibt und außerdem bin ich dort jedesmal. Aber trotzdem finde ich es immer wieder anziehend. Am allerschönsten ist aber immernoch das Hafenfest im Sommer. Übrigends ist jedes mal Niedrigwasser wenn ich dort bin; so ein Zufall aber auch. Nun denn, auf in den hohen Norden. Vielleicht bin ich ja der Wunderknabe, der dann die Internetverbindung einrichten kann und hier mehr familiärer Besuch inkl. Kommentaren erscheint. 😛

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.