Goethe – Kriegserklärung

Es ist doch jedes Jahr so. Entweder es wird Frühling, oder es ist Karnevalszeit. Bunt geschmückt laufen sie rum und versuchen uns Männer den Kopf zu verdrehen.
Dann bricht oft der Zickenkrieg aus, wem man wohl gehört, oder dient eben nur mal als Apparativ für den Sommer.

Der alte Goethe war eben seiner Zeit weit voraus und brachte diesen Sachverhalt auch damals schon zum Ausdruck.
Und genau dieser Sachverhalt, zieht sich in unserer Zeit immer mehr in die Länge. Es sind ja zum Glück nicht alle so, da es zum Glück immer noch Menschen gibt, mit denen man sich durch den ewigen Patt, dauerhaft geistig duellieren kann.

Fazit: Die Zahl der erwachsenen Kinder nimmt immer mehr zu!

Joar …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.