Großmeister Bach macht Black Metal

Konnte ich bisher der Stilrichtung Black Metal, mit all seinem theatralischem Getue, nichts abgewinnen, so macht es mir nun doch Spaß. Bach gehört zu einer meiner Lieblingskomponisten und hat wiedermal das richtige Händchen gehabt. 😆

So bis irgendwann …

nach

You Are You

2 Gedanken zu „Großmeister Bach macht Black Metal

  1. Susee1982

    Ein wirklich sehr schönes Stück, welches da von Bach ausgewählt wurde, aber die Synchronisation ist lausig…ich würde mal sagen, die Darsteller haben sich den Text nicht einmal vollständig angehört, geschweige dem eingeprägt!

    Könnte durch die richtige Synchronisation sicher noch viel witziger sein!

    Knuddel und Knutsch
    Susee

  2. Anonymous

    Laut der Aussage des Posters bei YouTube, wurde es bei einem norwegischem TV Sender gefunden.

    found on a norwegian public access tv station.

    Quelle

    Es kann aber auch an den bekannten technischen Verzögerungen bei YouTube liegen. Wie dem auch sei, sowas kann auch nur aus Skandinavien kommen, der Hochburg des Black Metals. Wobei der Ursprung bei der englischen Band Venom liegt.

    Ich sage nur …

    lay down your soul to the gods rock `n‘ roll
    metal ten fold through the deadly black hole
    riding hells stallions bareback and free
    faking our chances with raw energy

    Black Metal *trällersing* 🙂

    Außer Venom und wenigen Außnahmen, kann ich wie geschrieben dem nichts abgewinnen. Hat auch nicht mehr viel mit dem von früher gemeinsam.

    Als wir damals noch in der Stadt, direkt neben der Kirche, wohnten, bekamen wir jeden Sonntag u.a Bachs Orgelwerke gratis. Vor allem wurde sehr oft Toccata & Fuge gespielt. Sowas brennt ein und prägt.

    So bis irgendwann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.