Guten Morgen Deutschland

Na dann stehen wir mal auf und schreiben gleich was. Öhm, aber was denn? Ach ja, zu jedem gut organisiertem Haushalt gehören ja heutzutage die diversen Morgensendungen. Schade das mein Fernseher nur einen Timer fürs Ausschalten hat, find ja immer die Wetterfeen ganz nett, so läßt es sich leichter aufstehen.
Die Tagesschausprecher sind aber auch immer so freundlich, im Halbschlaf erwidere ich natürlich „Guten Morgen Herr, öh, ja Herr Dingsbums! Wer ist kaputt?“

Für Langschläfer und Morgenmuffel gibts natürlich unsere netten Herrn Politiker. Unser Schrödi hat ja immer gute Laune und immer einen Witz auf Lager. Schon die Scorpions sangen ja mal „Send me an Angel(a)!“, die wußten glaube ich schon von der ex-FDJodlerin Angela Merkel die natürlich schon gewählte Kanzlerin ist, darf nur noch nicht ins Bundeskanzleramt enziehen, weil die Grünen erstmal alles streng nach Vorschrift entsorgen müssen. Für unsere Jüngsten haben wir ja unseren Ede, der zappelt ja munter nach guter alter „Augsburger Puppenkisten Manier“ sein „Ich will da rein!“ runter. Die Damen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn „Guido hat euch lieb!“. So, wer sowas gar nicht leiden kann und seinem cholerischem Leiden nachgehen möchte, ist ja auch noch der Ossi Lafontaine da, für unsere frustrierten Mitbürger.
Und weil gerade gekämpft und es spannend wird, kommt wie immer gerade rechtzeitig der nette Gaucki um den kleinen Gregor noch einen Kopf kürzer zu machen. Ebenfalls pünktlich und für die musikalische Umrahmung verantwortlich, ist der gute Biermann, der immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist um sein Leid zu klagen, daß seine Gitrarre schon soooo alt ist. *gähn*

Hurra Deutschland, lange nicht mehr gesehen, schade das der Wahlkampf diesmal so kurz ist. Wir wollen doch Action, das spricht immer an und ist sehr spannend. Ich spendiere auch den Schlamm! *gg* Ich will keine gläserne Republik, sondern mal wieder einen Generationswechsel mit ein paar jüngeren Politikerinnen. Das sind dann echte Hingucker und schon würden sich wieder mehr für Bundestagsdebatten interessieren. *lol*

Tippen am Morgen, nun bin ich richtig munter!

So bis dahin …

P.S.: Ob ich mal anrufe beim ZDF wegen so ner Kaffeetasse?

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.