Wieder da

So, nun auch hier wieder ein Eintrag. Ich war ja nicht solange weg, merkte es aber als ich wiederkam daß ich erstmal ne Menge Lesestoff in den Foren hatte. Mal als Beispiel … im RL Forum waren es über 300 neue Beiträge. Von den News, Myst V Demo ist für den PC erschienen, mal ganz zu schweigen. Hab dann nur die relevanten Themen mehr order weniger gelesen und den Rest als gelesen markiert, hab noch mehr zu tun als nur zu lesen.

Hab während meiner Abwesenheit es nicht geschafft „Myst – Das Buc Ti´ana“ zu Ende zu lesen, nur 20 Seiten. Derzeit geht es beim besten Willen nicht, muß in Sachen Onlineaktivitäten noch ne Menge machen. Das hört sich immer alles so einfach an, wird aber von den meisten gar nich gesehen und ist schon sehr zeitinensiv.

Nun gut, will ja nicht meckern, macht ja auch Spaß. Was ich allerdings vermisse, sind die leckeren Fischbrötchen von der Nordsee und die frische Meeresluft selbst. Haben mich immerhin 2 kg reicher gemacht. Mittlerweile ist aber 1 kg wieder weg. Fällt bei mir sowieso nicht auf und außerdem sind wir ja nicht auf ner Schönheitsfarm bzw. wird ja immer von hinterum versucht mich zu mästen, weil ich angeblich ein paar Kilo mehr vertragen könne.

Mal sehen womit ich überhaupt als nächstes anfange, könnte mittlerweile schon ein Verlagshaus eröffnen, bei dem Schreibkram den ich in der letzten Zeit so fabriziert habe.

Soo, kann leider nicht weiterschreiben, ist 1) schon früh und 2) ist gerade so ein fetter Brummer ins Zimmer geflogen den ich jagen muß.
Morgen ist auch noch ein Morgen!

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.