Guten Sonntag

Derzeit bin ich in Schreiberlaune, deswegen schreibe ich hier auch in letzter Zeit mehr als sonst. Hmm, letzten Sonntag hatte ich ja Midis verlinkt. Hab aber heute keine, funktioniert ja nicht so wie am Fliesband.
Öhm, ok dann eben ein kleineres Lehrvideo. Kennen schon einige, war ein Demonstrationsvideo für Klyx. Er meinte ja in seinem Blog das die Griffwechsel von Powerchords ihm noch Probleme machen. Egal, hier das Video mit nur 2 Akkordeons, ups Akkorden. (Dieter „Biolatsche“ Bohlen hat sogar 3 in seinen „Songs“ – Meistersichselbstklauer*fg*)

Link: Download – Von E zu E (3,8 MB)

Bleiben wir mal beim Thema. Muß doch Klyx aus der Reserve locken. Während er und noch andere sich in Berlin eins hinter die Binde kippen und das auch noch per Webcam der Öffentlichkeit zeigen, arbeite ich schon finstere Pläne aus.
Und da hab ich auch schon was … phpBB2 Foren haben ja hin und wieder Sicherheitslücken die natürlich schnell wie möglich ausgemerzt werden müssen. Ich werde jetzt natürlich eine umfangreiche Liste ausarbeiten und die Klyx zukommen lassen. Hat ja sonst nichts zu lesen über die Woche.
Unfair oder gehässig? Nöö, muß ja im Gegenzug auch immer jedes Script testen was aus dem Hause Abacado kommt.
Braucht sich also keiner beschweren …

Ok, bin mal gespannt wie es weitergeht in Berlin. Ob die den Hörnerwhiskey heute noch schaffen? Wer es wissen will, hier gehts zur Livecam.

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.