Halligallis

Die geliebte Technik der heutigen Zeit, spielt einem manchmal einen gar lustigen Streich. Sei es die Feuerwehr im Teamspeak, arabische Radiosender bei einem Webradio die dazwischenfunken oder Skype-Testanrufmodule die Konferenzen eröffnen. Den Kuriositäten sind keine Grenzen gesetzt. Hatte es ja in der Vergangenheit schonmal berichtet.

Gestern Abend saß ich kurz vor dem Schlafengehen noch am PC und checkte meine Mails und laß in meinen besuchten Foren, als ich Stimmen hörte. Ich dachte erst an Gespräche hinter dem Haus. Die waren aber auf einmal so erschreckend nah, sodass ich gähnend nachsah. Nichts! Nach einer kurzen Ortung mittels Ohren stellte ich fest, es kommt aus den Boxen der Soundanlage des PCs. Na das war ja mal etwas ganz Neues. Es lief nichts weiter an Soundprogrammen, sodass es keine Störungen von Radioprogrammen oder ähnlichem waren.
Für den ersten Moment denkt man natürlich erstmal, okay du bist müde und ansonsten fühlst du dich ja in Ordnung. Logisch nachgedacht und erstmal über Überreichweiten nachgelesen. Es gibt für alles logische Erklärungen. Ich bin Realist und glaube nicht an Geister.
Wobei ich mich gerade frage was passiert, wenn diverse Informationen gegegenfalls einfach so an den Mann gebracht werden, welche man gar nicht hören sollte. Millitär, Polizei? Hmm …

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.