Special Effects

Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, warum es in den meisten meiner Videos immer qualmt. Generell ist mir das beim Entstehen nie aufgefallen und ich hatte dem nie Beachtung geschenkt. Finde es aber dennoch putzig, wenn ich deswegen hin und wieder auf dies hingewiesen werde.

Keine Sorge, meine Bude fackelt nicht ab. Ich habe auch nicht vor, mit einer Nebelmaschine etwas zu verhüllen. Wörtlich und im übertragenem Sinne!

Siehe letztes Video. Man könnte denken, ich verbrenne jeden Moment.

(Weitere Infos zu dem Video: hier)

Das wäre aber wohl doch etwas sehr grenzwertig, schon daran zu denken. Speziell dort ist es bewusst gemacht. Ansonsten … bei meinem Zigarettenkonsum und des Machens des Filmes, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da gerade eine geraucht wird. Meinen Ruf als humanoiden Schornstein habe ich ja schon ewig weg. So hat man halt manchmal ganz unbewusst sein Image weg. Na dann, auf neue rauchende Videos. Die Ideen sind mir noch lange nicht ausgegangen.

Fazit: Die Sichtbarkeit der Feinheiten ² = der Anstoß für nie endende Kreativität

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.