Hello Afrika

… Hello Afrika, tell me how you’re doin‘
Hello motherland, tell me how you’re doin‘ …

Na das passt ja dieses Jahr mal gut zusammen. Auch wenn ich mich persönlich nicht wirklich für Fußball interessiere, so könnte es durchaus ein kulturelles Highlight werden.

Da wäre zu einem das Burgfest in Querfurt, welches endlich mal den Zahn der Zeit trifft und Historik mit Gegenwart verbindet. Das würde wohl dem Afrikaforscher und Ehrenbürger von Querfurt, Hans Schomburgk gefallen.

Das damit Kunst, Kultur und Wissenschaft verbunden wird ist noch nicht alles, denn der schwedisch-nigerianische Kult-Zahnarzt ist wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und macht endlich wieder vernünftige Musik.

Na wenn das mal kein interkontinentaler Sommer, vom Urkontinent der menschlichen Zivilisation wird …

… This song is dedicated to the people of earth. People of many nations: Let your spirit fly!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.