Hoot Kloot

Oder auch Sheriff Donnerknall auf deutsch. Hab ich früher oft geguckt und ist Kult wie ich finde. So als Pausenfüller beim Zippen durch die Programme ist das immer ganz nett.

Bei YouTube bin ich auch fündig geworden. Leider nur die englischsprachige Fassung: Klick

Naja und aus Sympathie, gibt es diesen netten, immer miesgelaunten Kollegen, nun auch in Uru. Dort überwacht er die Produktion der Kekse. 😀

Weitere Infos zu diesem Trickfilm: www.trickfilmwelt.de

So bis dahin …

von

You Are You

3 Lesermeinungen zu „Hoot Kloot

  1. mara

    Hihi,der Kerl ist wirklich mies drauf, nicht dass Du auch noch so wirst *lol*
    Ich bin ja eher Fan der blauen Elise, die aus dem selben Trickfilmstudio stammt, wie der Sheriff. Die ist so schön dusselig schusselig *grins*

  2. Axel

    Ich werde nicht so, ich wurde ja mal zum Nöckelfred ernannt. Man kann unter Umständen auch nett meckern, wenn man den Spaß versteht. 🙂

    Die blaue Elise sagt mir im Moment leider nichts. Aber wenn ich es sehe, fällt es mir bestimmt wieder ein. Ich kann mich noch erinnern, dass wir das immer nach der Schule bei einem Kumpel guckten. Laaange her!

    Ansonsten gab es ja jedes WE immer „Alles Trick“. *lol*

    /me miesenettpetert mal weiter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.