Ich hasse Papier

Was ich überhaupt nicht mag, sind Berge von diversen Klebezettelchen mit Terminen und zu erledigenden Aufgaben. Da ich eh viel im Netz unterwegs bin, meinen Thunderbird so gut wie immer im Hintergrund laufen habe, hatte ich vor langer Zeit den Mozilla Calendar für Thunderbird installiert. Leider funktioniert der bei mir nicht mehr ganz so. Der Mailversand schüttet mich mit diversen Fehlermeldungen zu.
Nun denn, jetzt habe ich die Standalone „Version“, Mozilla Sunbird, installiert. Zwar gibt es keinen Mailversand, aber die aktuelle Version läuft bei mir blendend.
Um den Kalender in den Tray zu minimieren, nutze ich SunTray.

Ok, ist zwar alles ein bißchen umständlich wie ich finde. Aber ich glaube an spätere Versionen und deren vollen Funktionsumfang.
Nun kann ich mich wenigstens wieder papierfrei erinnern. 🙂

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert