In Virus Veritas

Es bleibt alles anders. Kann man sich nicht mal mehr auf die turnusgemäße Erkältung verlassen. Nachdem der März-Bazillus bereits im Januar erschien, wird nun der November mit dem September getauscht.

Was hilft wirklich?

Als Gegner von angelesenem medizinischem Halbwissen aus dem Netz, hilft nur der eigene (Dick)Kopp.
Rauchen leicht mindern, wenn der Husten doch mal nervt. Stilles Wasser, mal ein Tee mit Honig, Cornflakes mit Zucker und wenn man keine Lust mehr dazu hat, die Abkürzung mit Paracetamol.

Fazit: Wenn Viren nicht mal in der Lage sind, einen auf normalem Wege außer Gefecht zu setzen, dann ignoriert man die halt. Alles nur minderwertige Gegner. Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine.

Arm dran, Ende gut, Alles gut!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.