Internetwitz

Eigentlich ganz einfach. Copy & Paste von Seite XYZ, oder halt doch mal einen aus dem Reallife abgetippt. Oder doch nicht?
Mir ist mal aufgefallen, dass ich nach 6 Jahren Chataktivitäten beim 😛 tippen die Zunge rausstrecke und beim 😉 auch schon real zwinkere. Das klingt schon nach einem Syndrom und würde wohl für Außenstehende bedenklich aussehen und dass man einen an der Ätsche hat. Aber, ich kann ja beruhigt sein, anderen geht es auch so. Bei den MSN Junkies und deren benutzerdefinierten Smilies nennt man sich dann schon mal die Kürzel, anstatt wirklich zu lachen.

Ich habe das mal spontan aufgesprochen, wie sich das dann so ungefähr anhört.

internetwitz.mp3 (330 kB)

Der Zeitgeist sagt, die Emotionen schwinden und werden nun in Kürzel umgewandelt und damit ausgedrückt. Lustige Sache!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.