Trade In The Blood

Yeah, MANOS bei VIVA ist längst Kult der Clip.

Das Lied passt derzeit zu meinem Problem mit Vitaminmangel. Hab ich seit meiner Kindheit. Ist nicht so, dass ich zuwenig Vitamine zu mir nehme, sondern dass mein Körper das nicht annimmt. Diesmal hab ich daran gedacht und ein paar Bildchen geschossen.

Vorab: Wie äußert sich das?

Nun, meistens beim Rasieren. Egal welche Klingen man kauft, die Haut reißt auf und es blutet was das zeug hält. Oder man hat trockene Lippen, was auch nicht durch diverse Fettstifte zu mildern ist. Es blutet wie bei Skorbut, welchen man aus alten Piratengeschichten kennt.
Was hilft? Vitamine essen bis zum Umfallen. Beim Rasieren danach kein Aftershave mit Alkoholverbindungen nehmen, damit die Haut nicht noch spröder wird. Haut regelmäßig eincremen und ansonsten warten, bis es sich wieder von selbst einpendelt.
Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und machen doch aus allem das Beste.

Soo, nun ab zur Show …

Die großen Wunden sind nicht mal die Schlimmsten. Eher die kleinen Wunden am Hals. Es öffnen sich die kleinen Kapillare und das Blut suppt langsam aber sicher raus. Die Show dauert meistens so 5 – 10 Minuten und dann ist der Spuk vorbei.
Eklig? Ich kann nix dafür und es ist eben so. Man(n) kann damit leben!

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.