Inventur

Ach ist das mal wieder ein Chaos. Aber kaum ein Tag Ruhe, schon gehts los und das Inventar wird vermisst. Derzeit läuft auch wirklich alles und es kann nicht schöner sein. Selbst Picard wurde wieder ausgegraben, gemeinsam geteilt und macht wieder Laune. Und wenn es dann doch mal wieder länger dauert, wird im Teamspeak rumgealbert. Jeder hat seine Freiheiten und man hockt sich nicht zuviel auf der Pelle und aber auch nicht zuwenig. Glaube ich muss bald ne Zweit – oder Drittwohnung anmelden.
Wer mich richtig kennt weiß, ich vertrage nicht zuviel Nähe. Besser wie jetzt kann es nicht sein.
Na dann, auf die Zukunft.

Was machen wir morgen kaputt? 🙂

So bis irgendwann …

nach

You Are You

2 Gedanken zu „Inventur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.