Das habe ich ja noch nie gehört

Wie gestern schon im Eselsstieg Forum geschrieben, gibt es ja eine nette Engine. Tja und chattet man dann eine Weile, so kommen sehr schöne, lustige und sinnlose Texte dabei heraus. Gott stellt sich dann z.B. als Joschka Fischer vor, oder auf die Frage ob Gott raucht folgt, nur wenn der CPU Lüfter klemmt. Nicht das ich mich über Andersdenkende lustig machen will, aber es kann schon sehr erheiternd werden.

Na dann, erzähl mir mehr.

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Ein Gedanke zu „Das habe ich ja noch nie gehört

  1. Susee1982

    Dieser „Chat mit Gott“ ist durchaus extrem erheiternd und stimmungsaufhellend. Es lassen sich bei guenstigen Konditionen sogar Stunden damit verbringen…aber vorsicht…Muskelkatergefahr im Bauchbereich…wer an Inkontinenz leidet sollte sich das lieber nicht antun oder zumindest prophylaktische Maßnahmen ergreifen…

    Alles in allem, macht es jede Menge Spaß mit lieben Freunden auf diese Weise den einen oder anderen Abend zu fuellen…es befreit von Sorgen (wenn auch nur für den Moment), aber das ist es doch was zaehlt…Ausserdem befluegelt es die Phantasie und laesst Freunde enger zusammenrücken…

    Als dann

    K K
    Susee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.