Ja ist der Typ denn W-ahnsinnig?

Ich wollte nach Leipzig fahren und nun ist alles ausverkauft.

Der Grund meines bisherigen Zögerns: Koordination mit der Urlaubsplanung von Freunden

Aaaaber, es gibt ja noch andere Konzerte und mal schauen, ich hab ja nicht nur in Querfurt Freunde. Es wird mal wieder Zeit für Mini CTs. *yay*
Also wenn jemand in meinem Verständnis für Unterhaltungskunst schonungslos arrogant und der Held sein darf, dann der W. Wenn man es schon schafft, aus einem Haufen Niemand etwas auf die Beine zu stellen, im Null Komme Nix und Handumdrehen und einfach so die Show ausverkauft, noch bevor sie lange vorher angefangen hat, gebe ich doch nur zu gern mein akkurat ausgefülltest Formular der bedingungslosen Kapitulation weiter. Da gurkt man doch gern hinterher, lässt sich regieren und springt in den Brunnen.

Was wohl der Guybrush in der Zwischenzeit so macht?

Öhm ja, also … mal schauen welches Konzert am günstigsten einzuplanen ist. Es wäre ja gelacht, wenn man es nicht hinbekommt, zu dem alten Haudegen zu fahren. Klar ist es schade, wenn es so nah vor der Haustür war, aber ich kenne keinen anderen, der in so kurzer Zeit seine Konzerte lange im Vorfeld ausverkauft. Es war ja schon früher so in seinem alten Leben. Je mehr man auf jemanden einknüppelt, umso erfolgreicher werden sie. Das ist sowas von geil und dieses Tatsache ist mir nicht so ganz unbekannt.

Wobei, wenn ich nun eine gute Tat vollbringe und mich einkratze oder so? Wäre ich doch nur eien Frau geworden, dann könnte ich sagen: Ich will ein Kind von dir und schon wäre es gelaufen! … Guybrush, Guybrush! Ja Liebes? … Äh, nee! Dann wäre ich ja nicht mehr der Z und der W wohl XY, wenn es so einfach funktionieren würde.

Nun denn, die aktuellen Tourdaten findet man hier: Klick and Lausch and Guck

Wobei die Updates zu beachten sind: Holland ist buchstäblich ins Wasser gefallen und something else

Als Abrundung ein kleiner Witz aus dem Hause Z (ich darf das): Was ist der Unterschied zwischen den Böhsen Onkelz und dem W? Der W ist Schneller, Höher, Weiter 😛

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.