Jetzt schon?

Ich hoffe mal es bleibt bei Schneeregen. Wird ja immer verrückter. Erst kann der Winter nicht zeitig genug anfangen und wenn man ihn dann haben will (Weihnachten), bleibt er aus. Heute war hier echt ein düsterer Sonntag. Seit langem mal wieder ein echter Stubenhockertag. Den ganzen Tag zu Hause, wie öde!

Naja, für solche Tage gibts halt andere Dinge, siehe Beitrag zuvor. Bin übrigens gerade jahrelang gestorben und musste aus dem Fenster springen um richtig zu sterben. *lol*

Nun denn, dann schauen wir mal ob das Wetter die Woche über wieder vernünftig wird. Derzeit friere sogar ich und das ist sehr selten. Virtuelles Geld und Macht macht auf Dauer nicht glücklich. Ich brauche eher frische Luft! *g*

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.