Joar

Kaffee schlürf, Rauch, auf die Uhr guck, Finger klopf, Pfeif …

Zeit die nie vergeht

Auf irgendwas muss man sich ja schließlich einigen. Trance? Wie? Was? Dein Nachbar? Ich kenne nur Powerchords und E-Gitarren.
Aber Gegensätze ziehen sich immer an, glaube ich, denke ich. Joar, ist so!

Da ist eine Umleitung. Aha! Es soll schneien! Soso! Es ist glatt! Jajajajajajajajaaaaaa! Hab ja auch erst seit gestern die Fahrerlaubnis. 🙄

Soo, nach ein bisschen Rock’n Roll wieder abreagiert und bald gehts los. Eine Reise muss natürlich hochwissenschaftlich aufgepusht werden. Sonst wäre es ja nicht mehr ich.

Joar! Filmzeugs bereit, nun auch richtig munter, Kippen startklar, Kaffee röchelt schon. Muss nur noch die Uhr schneller ticken …

Schönes Wochenende!

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.