Johnny Cash in Deutschland

Was glaubt keiner? Stimmt ja auch nicht. Ich rede vom deutschen Cash, dem Johnny Ketzel. Etwas eigenwillige deutsche Texte, aber dennoch einfach stark.

Link: www.johnny-ketzel.de

Coole Mucke und macht Lust auf mehr. Auf YouTube findet man so einige Songs davon.
Speziell musste ich gestern über diesen Song schmunzeln …

… als Mann, typisch man. Hat glaube ich jeder mindestens einmal mitgemacht und es ist einfach nur die Wahrheit. Herrlich!

Das passiert Mann eigentlich immer, wenn man mal zuviel Freiheit hat. Das kenne ich nur zu gut man Mann!

Jenau!

von

You Are You

2 Lesermeinungen zu „Johnny Cash in Deutschland

  1. Behrla

    Ich habe Johnny Ketzel und die Schließer in Emsdetten life gesehen und gehört. Es war Spitze, tolle Stimme, super Show (auch wenn wir Emsdettener etwas sturer sind und nicht so leicht mitgehen), gute Texte, die Musiker 1a.
    Habe die DVD gekauft und bin begeistert.
    Jetzt suche ich natürlich die CD für Auto.

    Man spürt den Spaß den die Gruppe an der Musik hat und Ihr habt einen Fan mehr.

  2. Axel

    Danke für deinen Kommentar Behrla. Bei mir war es etwas anders. Eher durch Zufall gesehen über YouTube. Diese eigene Interpretation auf deutsch ging sofort ins Blut. Und als Mann einen Tag später als geplant nach Hause zu kommen, ist eigentlich überall gleich. Und so forschte man nach und fand mehr davon. Mir gefällt es und ich bin auf weitere Songs gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.