KI

Jeder kennt sicher den „godfather der KI“, Joseph Weizenbaum. Viele kennen sicherlich auch das berühmte Chatten mit Gott.

Nun, ich überlege mittlerweile ernsthaft, ob ich das nicht in meinen Pidgin implementiere. Finde es teils sehr amüsant wenn deine Autoreply Message sagt: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht: Ich bin gerade nicht hier
Aber gefragt wird wo man ist und wann man wieder da ist. Liebe Leute, man bedenke, mein Messenger ist dumm wie Bohnenstroh und weiß nur soviel, wie er zu funktionieren hat und soviel wie ich ihm Informationen gebe. Er weiß nicht wo ich gerade bin und was ich tue und schon gar nicht wann ich wieder da bin. Das wäre ja doof und geht dem gar nichts an, weil es meine Privatsphäre ist. Ich bin eben nicht da und wieder anwesend wenn man es auch sieht und ich schreibe.

Nun, entweder ich installiere noch das Wahrsager Plugin, oder ich stelle eine Arbeitskraft ein, welche dann die Pausen meiner Abwesenheit füllt.
Ich werde auch keine Sprechanlage in der Duschkabine einbauen lassen, denn ich singe dort einfach zu gut und bin da in meinem Element. Außerdem kann ich mich so schnell waschen wie ich will!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.