Komplimente

Dauernd Events und feiern? Mal nett aber irgendwann ist das auch wieder öde. Und so geistert man derzeit mal wieder mehr als die Polizei erlaubt im Netz rum. Ich hab irgendwie wieder gelernt, auch ohne Onlinespiele nette Menschen kennen lernen zu dürfen und ne Menge Spaß zusammen zu haben. Egal wo man ist, es sind die neuen Menschen die dir begegnen. Jeder hat seine Eigenarten und man lernt nie aus. Eigentlich alles dabei. Von Herzschmerz, hochwissenschaftlichen Gesprächen bis Lachanfällen!

Und was soll ich sagen? Mir gehts saugut. Meine Bauchmuskeln sind hart trainiert mittlerweile und wer weiß was noch so kommt. Es war mal wieder eine Bereicherung meiner Horizonte, was so nicht mehr missen möchte. Na dann mal liebe Grüße nach QFT und okkupierte Gemeinden, die Heimat meiner Vorfahren, Halle, WSF, NRW, BW, Berlin … das wird eine Rumgurkerei!

Und vor allem Danke für das größte Kompliment: Ich mag Dich! Warum? Du bist anders und außergewöhnlich!

Es steigt für sie auf die Bühne: Das Selbstbewußtsein!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.