Kinder

Ein Kinderlied für Versager!

Und ja, wer fragt sie, ob sie dies und jenes wollen?

Persönlicher Bezug: Wer hat mich gefragt, als mir schon am Tag meiner Geburt meine spätere Karriere vorgeschrieben wurde? Zum Glück kam alles anders. Aber wer fragte mich, ob ich bei jedem Event mit Anzug und Fliege rumlaufen muss? Ich wollte Rock’n Roll und habe immer meinen Kopf durchgesetzt und mich gegen Klavierunterricht vehement gewehrt. Wer hat mich als „Forscher“ größer gemacht als ich jemals war und war dann natürlich umso mehr enttäuscht? Ich nicht. Man wird nicht gefragt, sondern ins Rampenlicht geschoben, wo man nicht sein will. Aber auch das ist änderbar! Es sind nicht nur Kinder denen es so ergeht. Es sind die Blinden und die Tauben, die von ihrer eigenen, mangelnden Urteilskraft geblendet werden und mangels Intelligenz scheiternd, den Anderen ihre eigene Inkompetenz, in die Schuhe schieben wollen!

Wer macht Superstars und sie noch größer, als sie klein sind?

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.