Klimaanlage

Bei Temperaturen jenseits der 30°C Marke, ist es doch auch mal angenehm, in gut gekühlten Einkaufsmärkten schlendern zu gehen. Da möchte man am liebsten den ganzen lieben langen Tag verweilen. 18 °C sind doch dann ganz erholsam oder?

Aber was passiert, wenn man dann wieder zurück in den Alltag geht? Noch bin ich ja kein alter Opa, der aktiv auf sein Herz-Kreislaufsystem achten muss. Aber dieses Gefühl, man würde mit einem Hammer ungebremst auf die Rübe gehauen, merkt man dann doch schon.

Ob der Einkauf für andere Menschen, unter diesen Bedingungen, so gesund ist? Ich denke mal eher weniger …

Fazit: Man kann es auch übertreiben mit der Klimaanlage. Es müssen erst Menschen umkippen, bis darüber ganz dramatisch berichtet wird …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.