Koordinaten

Zufallsfund in der Tokotah-Straße. Die Cones nervten mal wieder. Als ich am Werk war, erschien das Muschelsymbol.

Muschelsymbol

Muschelsymbol

Soweit ja nichts Unbekanntes. Das Symbol verschwand und ich verrichtete weiterhin meine Arbeit, als ich beim nächsten Erscheinen in den Großen Schacht gelinkt worden bin. Nanu? Kein Sprung mehr nötig? Wonnemonat Mai bedeutet auch Windlichtwechsel …

Windlicht Mai

Windlicht Mai

Die Koordinate für diesen Weg war mir schon lange entfallen, da es mittlerweile auch andere Wege gibt, um in den Schacht zu kommen. Auf zu Sharpers Büro und nachgelesen.

2175.58.-81

Sharpers Büro

Sharpers Büro

Hmm, das ist der ungefähre Punkt für den Sprung. Ich befand mich allerdings ungefähr im Gebiet von 92(76).59.82. Ein weiterer Versuch scheiterte an Zeitmangel und der exakten Koordinate. Fest steht: Es funktionierte OHNE Sprung!

Sehr seltsam alles …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.