Kranker Tannenbaum Sample (Cover, MIDI to mp3)

2000 war ein sehr musikalisches Jahr. Es wurde viel musiziert, nachgespielt, neue Ideen entwickelt uvm.
Man war aber auch viel auf Konzerten und wurde inspiriert.

Und so ist heute der kultige „Kranker Tannenbaum“ dran. Von so manchen Mitfans, Spaßpatronen & Co. wurde das öfter und gern gecovert. Ich kann mich noch an eine Version „Bunter Gartenzaun“ erinnern. Hier der Mittelteil …

Kranker Tannenbaum Sample (Cover, MIDI to mp3)

Musik: www.manos.de
Cover, MIDI: Axel Zimmermann 2000

Achso ja. Hab natürlich alles komplett gecovert. Bei der Nachbearbeitung kürzlich stürzte der Sequenzer ab und ich Dussel hatte nicht gespeichert. Wird irgendwann mal nachgereicht. Pionierehrenwort! 😀

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.