Lahm

… und ausgepowert bin ich derzeit. Ich komme irgendwie zu nichts und bin mehr als müde. Dabei habe ich z.B. letzte Nacht durchgeschlafen und vor allem mal lange. (8 h)
Das ist im Schnitt sehr viel für mich. Wenigstens sind die Albträume am abklingen. Hab ich immer bei Streß und es kann sehr nervig sein.

Link: Schlafstörungen

Ich kann aber nicht den halben Tag im Bett liegen, das bringt meinen Kreislauf zum kollabieren und macht es schlimmer. Aber da muß man durch als Lurch, wie man bei uns immer so schön sagt.
Morgen will ich ja fit sein, wenn ich zur Oldienacht gehe. Ist ja an der frischen Luft und so warm ist es nicht mehr. Aber ich freue mich schon, mal wieder alte Bekannte zu treffen und über dies und jenes zu tratschen.
Alt bin ich ja nun noch nicht, aber es ist mal wieder was los in der Provinz. Na dann!

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.