Lehrjahre sind keine Herrenjahre

12. Dezember 2010

Der Winter kehrte zurück und ich hatte Schwierigkeiten, in die Höhlen zu gelangen. Für Kinder ja ganz nett, aber wie soll man die Ausrüstung transportieren?
Der Eisregen in Leipzig war ja heftig. Gut dass ich damit nichts zu tun und „nur“ Schnee hatte! Davon aber jede Menge.

Habe P. in die Höhlen mitgenommen. Ob man Kinder mitnehmen soll?
War sehr ungeduldig und sah wohl Welten eher als Spielplatz, als wirkliche Gefahren zu erkennen. Hab Gahreesen und Teledahn gezeigt. Teledahn war definitiv zu riskant in der Seilbahn. Musste es hierbei zeigen, wie man in die oberen Pilze kommt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre!

Komme in K’veer und Noloben nicht weiter. Wie denn auch? Schnee an der Oberfläche und Weihnachtsvorbereitungen. Mal hier ein Weihnachtsmarkt, dort eine Rodel – und Rutschpartie.

Hehe, hat geklappt. Habe mir in der Bibliothek einige Bücher über die Funktionsweisen des Tag – und Nachtwechsels angeschaut und versucht, diese in ein Testtagebuch zu übertragen. Es hat funktioniert. Wenn man die Variablen richtig konfiguriert und anwendet, müsste man …

Später! Muss nach Kadish Tolesa. 1 Woche!

„Never marry a railroad man“

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.