Leise rieselt der Schnee für Gitarre und Cello

Nanu, jetzt schon Weihnachten? Ja und nein! Geschenke basteln, Dekokram rausholen und und und haben natürlich noch Zeit. Aber Musik zu kreiieren dauert immer seine Zeit und so fange ich jetzt schon an.

Da mir das ständige Gedudel in Kaufhäusern jedes Jahr von Neuem auf den Senkel geht, musiziere ich halt selber. Bei allem Respekt und Weltoffenheit. Aber oft fühlt man sich, als wohne man schon im 51. Bundesstaat der USA. Ich mag Weihnachtslieder aus allen Ländern der Welt, solange man dessen kulturelle Grenzen respektiert und dessen spezifische Landessprachen achtet.

In diesem Sinne: Mal schauen wohin mich meine kleine musikalische Entdeckungsriese dieses Jahr so führen wird!? Aber noch ist ja etwas Zeit …

Wer mit meinem kleinem Arrangement etwas anfangen kann, hier die Noten als Midifile dazu. Solange es nicht kommerziell verwertet wird, darf dieses Stück gern weitergegeben, verändert und genutzt werden. Bedingung hierbei, der Autor wird genannt!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.