Locutus goes to Halliforest

Wiebitte? Halliforest? Was soll denn das sein? Nun, ich hab letztens mal angefangen mich mit Videobearbeitung zu beschäftigen und da es Spaß machen kann wenn man weiß wie es geht, brauche ich eine Art Pseudonym für mein fiktives Studio. Da kann man lange suchen, da kann man gar nicht suchen und vorhandenes umbenennen. Und so einfach ist das eben manchmal, aus Hollywood wurde bei mir Halliforest.
Macht derzeit irgendwie Spaß mit Videos zu arbeiten und da hatte ich auch schon die fixe Idee einen Promotiontrailer für das virtuelle Oktoberfest in Until Uru zu kreieren. MarkusV aus der Uru Reallife Community stellte mir schon vor einiger Zeit eine Videoaufnahme, welche er von mir mal in der Gemeinde machte, zur Verfügung.
Gut, sind zwar größtenteils nur Bilder aus UU die ich aus meinem Alben entnahm, hatte aber für mehr bewegte Bilder keine Zeit, weil es schon fast zu spät für „Promotion“ war.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Video …

Link: UU Oktoberfest Promotion Trailer (8, 7 MB)

Gut, nicht perfekt und verbesserungswürdig, aber mein erstes Video überhaupt. Der nächste Versuch wird besser. Hab heute in UU ca. 14 min. Filmmaterial a la 2 GB Festplattenspeicher angehäuft. Das wird eine Schneiderei und langwierige Planung beanspruchen, aber ich hab schon Ideen in welchem Zusammenhang es gebracht werden könnte. Die Musik hab ich schon ausgesucht, mehr dazu wenn es soweit ist.

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.