Männerwirtschaft

Wenn Beziehungen in die Brüche gehen, dann ist das wie mit alten Autos. Abgefahren und eine Werkstatt kommt zu teuer. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig den Verlust der Fahrerlaubnis. Klar, ein Neuwagen ist nicht immer gleich drin, aber bleibt keine Zukunftsmusik, wenn DU es willst.

Nur jetzt mal so als kleinen Motivationsschub. 2014 ist das Zeitalter der positiven Vorschau. Egal was man tut oder nicht tut, das Leben geht immer weiter. Ganz von selbst!

Frischluft und ausleben der neuen Freiheit ist gut, auch für die Zukunft. Vielleicht jetzt, morgen, nächstes Jahr. Das wissen nur die Sterne.

Ansonsten … Für was sind denn Freunde manchmal da, wenn nicht zum stundenlangen Zuhören und auslabern? Eben, ich höre Euch zu, wie Ihr mir.

Morgen schon wird Alles GUT! Alles ist möglich! Ich weiss es einfach besser. 🙂

Veröffentlicht mit WordPress für BlackBerry.

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.