Matrosenweihnacht

Heute Morgen, kurz bevor jeder seinem Tagesgeschäft nachging, beim Frühstück auf dieses Lied gestoßen …


Maschine - Matrosenweihnacht ft. Kerstin Ott

Zu Ende, mache nochmal und nochmal und nochmal und schon war ein neuer Ohrwurm geboren. 

Ich gestehe ich habe den Hype um Kerstin so halbwegs verschlafen. Aber da draußen soweit auf dem Meer setzte sich ganz einfach fest. Toller Gesang, tolles Video, toller Sound und Maschine ist einfach noch in Topform und noch wie 25 1/2. Einfach nur alles richtig gemacht, von allen Protagonisten. Da waren halt Profis am Werk.

Kerstin hat irgendwie was von Trude Herr, oder doch Henne? Ach was, unser Weihnachtslied dieses Jahr. Ganz egal ob wir Seefahrer sind oder nicht. 

Frohe Weihnacht Alohahe … Meine Senioren haben nächstes Jahr das Vergnügen, die beiden Live zu erleben. Ich bin ehrlich, na neidisch. 

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.