Indiana Jones 5 unter Windows 10

Jedes Jahr aufs Neue. Altes Spiel, läuft es noch? In diesem Falle Windows 10 und zwischenzeitlich hier und da Updates von Grafikkarten, neue Funktionen und und und …

Und? Ja, es läuft auch 2018 noch! 

Alle Regler volle Pulle aufgedreht. Allerdings die Farbtiefe auf 16 bit gestellt. Den Unterschied merkt man nicht wirklich. Hat aber auch den Grund, dass sonst beim neuen Level die Kamera oft einfriert. 
Und hier ein paar belanglose kurze Momente …

Jeder Mensch braucht seine Marotten. Einmal im Jahr muss eben Indi sein. Und ja, auch wenn die Schlangen, Spinnen, Skorpione und andere Unholde nun wirklich nicht lebensnah aussehen, ich erschrecke mich immer mal wieder. 
Dafür kann man mich jetzt peinigen, ich habe den Gott-Modus aktiviert. Also bis auf wenige Ausnahmen unsterblich. Ich liebe es Welten zu erkunden, Rätsel zu erlösen und nicht auf Arznei zu achten. 

Fazit: Es ist halt Kult! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green