Musikkiste

Hereinspaziert wenn es kein Schneider ist. Es gibt mal wieder was zum Lauschen.

Mal in die Ecke geh und in der Kiste wühl und schauen was es heute so gibt.

Aha?

[media id=19]

(8,14 MB)

Das ist ein Mix aus Chillout und Oriental und als genießbarer Ambientsound gedacht.

Retro, Cover oder wie auch immer. Es ist bereits aus der Musikecke bekannt und nur nochmal soundtechnisch aufbereitet. Alternativ dazu, aber nicht von mir: Spuk unterm Riesenrad Intro

Soo, zum Abschluss nochwas Klitzekleines.

sumpf.mp3 (63 kB)

Dreimal darfste raten, was es in Wahrheit eigentlich ist. Falsch, kalt, oje, alles nicht richtig. Ok, dann verrate ich es. Ich habe einfach nur in eine Flasche gepustet und den Sound u.a. mit einem Vocoder verfremdet. So zaubert man Geräusche, wenn man keinen Sumpf vor der Haustür hat.

In diesem Sinne, fröhliches Lauschen und Gute Unterhaltung!

beannacht leibh …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.