Namen

A) Wer bitteschön ist Emil im ICQ? Wollte den nicht haben und er ist einfach da. Erst schrieb er wirre Zeichen und haute ab und nun kommt er regelmäßig vorbei, meldet sich an und wieder ab. Irgendein russischer Link war dabei. Wer weiß was wieder so im Umlauf ist.

B) Langsam wird es mir unheimlich. Ich könnte meinen, ich habe nur 3 Freunde, weil alle die gleichen Namen haben. Das hat was von „… nennt eure Söhne Waldemar“ vom Heinz Florian Oertel. Ich fange schon an Namen zu nummerieren. Ob das nochmal gut geht? Ja ja, Namen und ihre Modeerscheinungen. Wenn das so weiter geht, nenne ich meinen Nachwuchs mal Kaffee, Plörre, oder Kippe. Das geht ja so gar nicht weiter, wenn alle die gleichen Namen haben. Da soll mal einer sagen, das Zwillinge auseinander halten schwer sei. So ein Glück kann aber auch nur wieder ich haben.

Jenau!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.