Ne janz jeheime Jeheimformel

Wir schreiben das Jahr 2008, 5. April irgendwann vormittags.
janz jeheime Jeheimformel
Dies sind die einzigen ominösen, teils unvollständigen Fragmente und einzige Spur dazu. Natürlich wäre es jetzt einfacher, wenn alles so da stünde. Aber einfach so aus dem Nähkästchen plaudern ist doch völlig banal und belanglos. Irgendwelche Dinge die man hat aufzuzählen erinnert mich immer an einen Zeigedrang, hat was von Statussymbolen und erinnert mich vor allem an einen belustigenden Vortrag im Englischunterricht in der 10. Klasse eines Mitschülers. „I don’t have a dog, I have a bird, I don’t have a fish … I don’t have a car!“ *lach*

Soo, wenig später … Was machst du heute? – Erzähle ich nicht! … Lange Pause und es ist ein großes Loch in diversen Onlinestatistiken im Web.
Nanu, ist der denn untergetaucht? – Bestimmt wieder nur Buddies besuchen oder irgendwo feiern! … Das wüsste ich aber, denn die nächste Party steigt erst diesen Samstag bei mir und die Kohle ist bereits für den „W“ reserviert. Öhm ja, wo waren wir. Achso ja, einen Tag später taucht er wieder auf. Erneute Frage – „Was hast du gestern gemacht und wo warst du?“ – „Das verrate ich nicht, ich trainiere mich gerade im Schweigen!“

Es wäre ja nicht spannend, wenn es nur Einzelreaktionen gäbe. Binnen Sekunden steht man im Rampenlicht (herrlich sich da so zu aalen) und wird liebevoll umsorgt. „Hab ich ihn jetzt verloren? Wollte den mir doch noch warmhalten! (:“

Hö? Ok, es wurden ja auch schon bekannte „Ws“ auf Fußballfeldern in Bayern gesichtet, welche eigentlich gerade in FFM einen trinken waren oder so. Stichwort Paralelluniversen oder auch nicht. Ist das aber eine schwere Geburt heute oder? Also aktuell freue ich mich paralell auf morgen irgendwann knutsch und auf Samstag natürlich. Ok soviel dazu!

Hinweise zur Lösung des Rätsels: Zuerst muss man den Bildschirm um 360 ° drehen. Dann druckt man ihn aus und schneidet mit der Schere die relevanten Informationen aus. Die bildlichen Hinweise sind zu beachten! Lösungsvorschläge können hier ergattert werden.

Wer auf die Lösung des Rätsels kommt, bekommt als Gewinn einen Lachanfall gratis. Also los und ran an den Speck! Viel Erfolg und viel Glück!

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.