Putzaktion

Ich habe die meisten der älteren Gästebucheinträge wieder in das aktuell bestehende integriert. Enige wenige Einträge wurden bewußt zensiert, da sie in keinem Verhältnis mehr zu meiner Person stehen und die geposteten Einträge so wie sie existierten, sinnentfremdet wären. Ohne Bezug auf den hier bestehenden Content!

Angst vor Zensur? Um Gottes Willen nein. Man verstehe es als Aufräum – oder Putzaktion nach 4 Jahren gesammelten Schriftwerkes.
Weiterhin werden von Zeit zu Zeit gefundene tote Links neu zugeordnet. Aufgrund der Fülle der Texte, werde ich das natürlich nicht auf einem Schlag schaffen können und es eher sporadisch vornehmen.

Ansonsten … viel Spaß beim Lesen, kommentieren und Gästebucheinträgen. Hier wird wie immer was anderes los sein. Kein Tag ist wie der andere …

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.