Neue Ziele

Es wird lauter, offener denn je und peritia. Um den Sinn und Unsinn, Spaß und Ernsthaftigkeit etwas zu trennen, bin ich für musikalische Zwecke, auf MySpace gewechselt.

Link: peritia

Zukünftige musikalische Errungenschaften, ausgenommen Midis, werden in Zukunft dort erscheinen. Es hat den Vorteil, dass man seine Ergüsse zielgerichteter unter die Haube bringen kann, als hier. Nicht das dieser Blog keine Leserschaft hat, oh nein, sogar eine ganze Menge. Doch macht es irgendwie keinen Sinn, wenn 80 % der Leser lokalpatriotisch interessiert sind. Davon mindestens die Hälfte bestimmte Stilrichtungen gar nicht mögen oder man sie ja persönlich im Realife antrifft. Das kommt dem Verlangen eines Brotes beim Fleischer irgendwie nahe.
Infos zu neuem Material und weitere musikalische Quadrationalitäten, sind ab sofort im dortigen Blog zu finden.
Wohin mich das führen wird? … Wer kann mir sagen, wann ich den Jackpot im Lotto knacken werde?

Na dann, auf neue Lauschangriffe!

peritia

So bis irgendwann …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.