W

In der Zwischenzeit hat sich ja einiges getan und alles wartet gespannt auf das neue Album vom W. Die Hörprobe „Geschichtenhasser“ war ja ein voller Erfolg und das Feedback der Fangemeinde mehr als positiv.

Neben einer Single (18.4.), wird das Album „Schneller. Höher, Weidner“ (25.4) erscheinen und 14 Titel beinhalten.

Wie wird das Albumcover aussehen und wie wird das Innenleben ausschauen?

shw

Weitere Infos dazu …

Olé, olé – das Artwork steht! Gerade haben wir das fertige Booklet gen Druckerei geschickt und erwarten mit großer Vorfreude die Ergebnisse. Wird extrem schick werden. Viel zum Anfassen… Nur soviel schonmal! Nur zum Anschauen gibt es heute das fertige Cover von “Schneller, höher, weidner”. Nachdem die Kollegen von Amazon gestern schon mit einer falschen Abbildung für Verwirrung gesorgt haben, findet ihr unten das richtige Bild zum Album.

Quelle

Eine Titelliste ist bereits durchgesickert, welche von Stephan , hinsichtlich des Sinnes der Titel, kommentiert wurden. Nachzulesen gibt es das hier.

Weiterhin gibt es nun auch eine Videoecke …

Klar, eine Videosektion musste her. Und hier ist sie also. Klar, Musik hört man mit den Ohren. Aber ihr wisst ja, das Auge hört mit. Und weil wir nichts zu verbergen haben, wird euch ab sofort immer mal wieder was um die Augen gehauen. Anarchomäßig investigativ aus dem Komplex geschmuggelte Aufnahmen arbeitender, schlafender oder blödelnder Musiker, hochoffizielles Interviewmaterial oder oder oder… Ihr dürft gespannt sein!

Quelle

… in diese man regelmäßig reinschauen sollte. Vielleicht hört man ja mehr zwischen den Zeilen, als manchmal angekündigt wird?

Hier die bereits die erschienen Videos

Das Album!
Pro-Pain im studio23

Persönliche Anmerkung: Das was ich ich bisher so gehört habe, hat mich umgehauen und begeistert. Klar, immernoch irgendwo ein bißchen Onkelz drin. Aber er war nun mal ein Teil davon und kann sich nicht um 180 ° drehen. Für mich einfach ein Muss, aufgrund von Qualität in diesem Metier!

So bis irgendwann …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.