Nur eine Schnapsidee?

Nachdem ich in der Zwischenzeit die verschiedensten Leute im Netz traf und beiläufig feststellte, das mittlerweile fast jeder Clan einen eigenen Radiosender hat, neige ich gedanklich dazu auch einen ins Leben zu rufen. Es ist bisher eigentlich nur eine Schnapsidee. Entstanden in einem Gespräch mit einem Kumpel.
Es einzurichten ist heutzutage nicht mehr das Thema. Eher die Art und das Ziel des Ganzen. Musik kann man auch genauso gut über Teamspeak oder oer Plugin in Skype abnudeln lassen. Es braucht schon ein Konzept. Weiterhin einen Moderator, einen Admin und nicht zuletzt die Musik dazu und vor allem die rechtlichen Dinge klären. Ich dächte da eher an eine eher lokal beschränkte Sendung, gekoppelt mit Infos aus der Region. Eher Veranstaltungstipps und Konzertberichte oder so. Vorsichtig ausgedrückt, eher Non-Kommerz und Just4Fun!

Erstmal schauen was die anderen so drumherum dazu meinen. Und dann erstmal fleißig einlesen in die Materie. Entweder richtig oder gar nichts. Halbe Sachen gibts nicht!

Mal schauen, ob es nur bei einer Idee bleibt, oder doch irgendwann realisiert wird. Fakt ist, es wird nur im Team fruchten!

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.